10.07.2012

Während ich gerade an einem netten Soundtrack lade, bin ich bereits am überlegen, was ich morgen machen werde. Eventuell werde ich anfangen, ein paar Pflöcke in den Boden zu hauen. Was ich damit meine? Ein Langzeitprojekt, über das ich jetzt erstmal keine Worte verlieren möchte. Daher, wie üblich, hier das Protokoll:

Gelesen:
Perry Rhdoan Erstauflage 2633
Perry Rhodan 165 3. Auflage
Angela Merkel. Ein Irrtum

Geschrieben:
Angela Merkel. Ein Irrtum

Rezi online gekommen:
Perry rhodan Neo Band 21

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Protokoll

Kommentar verfassen

