10.08.2012 – 14.08.2012

Irgendwie vergesse ich immer wieder das Protokoll. Wobei, um ehrlich zu sein, es für diese Woche nicht viel besser aussieht. Ein Freund kommt zu Besuch, und da wird wohl irgendetwas kürzer treten. Höchstwahrscheinlich mein Blog, mein Protokoll. Aber ich verspreche, dass ich nächste Woche wieder voll da sein werde.

Das Protokoll:
Gekauft:
Perry Rhodan 2660

Gelesen:
Krieger der Königin Schattenmacht
Perry Rhodan 175
Clockwork Prince
Perry Rhodan 176

Geschrieben:
Krieger der Königin Schattenmacht
Tolstoi und der Lila Sessel
Auf die Reihe: Star Trek (Cross Cult) teil 2: Star Trek: New Frontier
Clockwork Prince

Rezi online gekommen:
Wreckateer
The Dark Knight Rises
Die Krieger der Königin Falkenherz
Tolstoi und der Lila Sessel
Die Krieger der Königin: Schattenmacht

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Protokoll

Kommentar verfassen

